Amstein und Walthert wurde als einer der besten Arbeitgeber in der Schweiz ausgezeichnet.

Amstein + Walthert gehört zu den besten Arbeitgebern

Wertschätzung, Vertrauen, Teamwork.
Firmen, die ihren Mitarbeitern das alles bieten, gehören in der Schweiz zu den besten Arbeitgebern. Das haben Statista und das Bewertungsportal Kununu in einer umfassenden Umfrage herausgefunden.

Auszeichnung als zweitbester Arbeitgeber

Mit über 20’000 befragten Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern und insgesamt mehr als 95’000 Beurteilungen haben die BILANZ, Le Temps und Statista zum ersten Mal die besten Arbeitgeber der Schweiz ermittelt. Und wir freuen uns, dass Amstein + Walthert in der Branche «Beratungen, Wirtschaftsprüfung und sonstige Dienstleistungen» zu einem dieser «BESTEN ARBEITGEBER 2018» des Landes gekürt wurde!

Wir sind stolz auf diese Auszeichnung!

Arbeiten bei Amstein und Walthert

Unsere Mitarbeiter gehören zu unseren wichtigsten Erfolgsfaktoren. Um ihre Gesundheit und Motivation kontinuierlich zu fördern, werden Work Life Balance und Weiterbildung bei A+W grossgeschrieben. Unser Ziel ist, dass unsere Mitarbeiter in einem angenehmen und attraktiven Arbeitsumfeld tätig sind und ihre Stärken entfalten können.

Damit die Balance zwischen Arbeit und Privatleben gelingt, bietet Amstein und Walthert flexible Arbeitszeitregelungen und die Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub an. So haben unsere Mitarbeiter auch die Möglichkeit, eine Auszeit zu nehmen, um Wünsche wie eine Weltreise, einen längeren Sprachaufenthalt oder Ähnliches zu verwirklichen.

Weiterbildung bei und mit A+W

Wir glauben an das Potenzial unserer Mitarbeiter. Deshalb fördern wir ihre Stärken durch interne und externe Weiterbildung. Dazu gehört für uns zum einen, dass wir die persönliche Initiative für eine externe berufliche Weiterbildung unterstützen. Zum anderen bieten wir mit der A+W University unser eigenes internes Weiterbildungsprogramm an.

Werde ein Teil von Amstein und Walthert

Willst auch du bei uns aktiv mitwirken? Dann schau dir doch unsere Jobangebote gleich hier online an und bewirb dich bei uns.

Irina Zgraggen
Über den Autor:
Irina Zgraggen – Leiterin HR
seit 2001 bei Amstein + Walthert
seit 2001 bei Amstein + Walthert
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.